Sonstiges

Coole Schultüte: eigene Eistüte kreieren

Im Juni 2022 10% sparen (Details unten im Text)!!

  

Ihr seid auf der Suche nach der etwas anderen Zucker- bzw. Schultüte, dann können wir euch die Zuckertüte von Spreefische sehr ans Herz legen.

In liebevoller Einzelarbeit entstehen Eiszuckertüten oder Hai-Zuckertüten, die auf jeden Fall aus der Masse herausstechen. Ich meine, wie cool ist das bitte, eine Eistüte in der Hand als Schultüte 🙂

Bei den Eistüten könnt ihr zwischen vielen verschiedenen Sorten (Farben) und Toppings (z.B. mit Streuseln, mit Sahne, Schokosoße oder Kirsche on top) wählen und so eine ganz individuelle Eiszuckertüte kreieren.

Im Supersorglospaket bekommt ihr ein Mini oder Maxi Eis nach Wahl + Print auf der Waffel (z.B. Name oder Datum) + Inlet. Dank des mitgelieferten Inlets könnt ihr die Zuckertüte nach der Feier in ein Kuschelkissen umwandeln, in dem ihr die innenliegenede Papiertüte herausnehmt und das Inletkissen in die Stoffhülle steckt. So kann die Erinnerung an die Schultüte noch lange im Kinderzimmer bleiben.

Und wir sind ehrlich, ja, diese Schultüte muss man sich gönnen. Sie ist hochpreisig, aber dafür mit ganz viel Liebe von einer Berliner Mama genäht.

Im Juni 2022 erhaltet ihr 10% Rabatt auf alle Supersorglospakete mit dem Gutscheincode “Fantastische Viier“. Gilt bei Bestellung per E-Mail an spreefische@icloud.com oder als Nachricht per Instagram (Spreefische). Sucht euch vorher eure Wunschtüte (als Supersorglospaket) auf www.spreefische.Etsy.com heraus.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.